Juks Logo

Was wird angeboten?

Essen, Spielen, Sport:

Die Kinder können über Mittag in der Mensa essen und im Anschluss spielen, sowie offene Sport- und Kreativangebote wahrnehmen. Dabei werden sie von Pädagog*innen und Student*innen betreut.

Trommeln             Trommeln

Kreativangebote:

Die Kreativangebote sind verschiedene AGs, die am Dienstag- und Mittwochnachmittag stattfinden. Sie können eigenständig von den Schüler*innen gewählt werden. Zur Auswahl stehen Angebote in den Bereichen: Kunst & Kreativität, Sport & Bewegung, Musik & TeamBuilding.

Dance

Mittagessen in der Mensa

Die Klassenstufe 5 geht gemeinsam mit einer festen Begleitperson und als geschlossene Gruppe in die Mensa essen. Die Klassenstufen 6-10 gehen selbständig in die Mensa. In der Mensa gibt es immer zwei Ansprechpersonen aus unserem Team.

Das Essen wird von der Firma Zahner geliefert. Die Schüler*innen können aus verschiedenen Angeboten ein Gericht auswählen und im Vorfeld im Internet bestellen. Wir helfen den jüngeren Schüler*innen bei den ersten Bestellungen und geben ihnen die Möglichkeit dafür die Schulcomputer zu benutzen.

Bezahlt wird mit einem eigenen Chip. Genauere Informationen hierzu erhalten Sie zu Beginn des 5. Schuljahres.

Hier geht es zur Bestell-Seite

Kontakt Ganztag